Online Mediathek


Hier findest du eine große Auswahl an kostenfreien Online Videos für Anfänger und Fortgeschrittene, um deinen Geist zu beruhigen und deinen Körper zu entspannen. Unsere Meditationen sind auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt, wie Stressabbau, Schlafverbesserung, Konzentration oder Achtsamkeitstraining. Wir werden dich durch jede Meditation führen und dich auf eine Reise zu innerem Frieden und Gelassenheit mitnehmen. Schau dich um und entdecke die Vorteile von Meditation für deinen Geist, Körper und deine Seele.

 

Exclusiv für unsere Monatskarten Inhaber'innen = allen Yoga Online Stunden zum Nachschauen mit unserem Anytime Yoga.

 

>>>  wir bringen deinen Geist wieder auf andere Gedanken und deinen Körper in Balance. <<<

 

 





Deine ME-Challenge - die Achtsamkeits Challenge

 

Genau richtig gelesen, es geht jetzt mal um DICH! Wir starten die "me-Challenge" und ich würde mich freuen, wenn du diese Herausforderung annimmst. 

 

Sei DU dir der wichtigste Mensch, lerne deinen Blick nach innen zu richten, deinen Selbstwert zu erkennen und deine Willenskraft neu zu beleuchten.

 

Und hier kommt die Aufgabe. Nimm dir 10 Minuten am Tag Zeit für dich!

 

Jede Woche gibt es eine kleine Aufgabe, wie Meditation, Affirmation oder Atemübung. Du erhältst von mir ein kleines PDF, welches dich liebevoll begleitet.

 

Öffne dein Herz und schau einmal mit geschlossenen Augen hinein.

 

Das Beste, du entscheidest am Ende deiner ME-Challenge, was es dir Wert war!

 

Ich freue mich auf dich!




Logo Reiki Verband Deutschland e.V.

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte, EC Karte, Apple Pay und Google Pay.