Paarberatung

Den Selbstwert jedes Einzelnen stärken und gemeinsam zurück zu einer 
starken und erfüllten Beziehung!

Das gemeinsame Leben stellt uns oft vor enorme Herausforderungen, wie plötzliche Veränderungen in der Lebenssituation, eine schwere Krankheit, Umzug, Arbeitslosigkeit, der Verlust eines geliebten Menschen, psychische Probleme, Scheidung etc.


Jeder Mensch wird als Individuum geboren, im Laufe unseres Lebens prägen uns verschiedenartige Einflüsse. Das Ich formt sich durch die an uns übertragenen Normen und Werte und macht somit jeden Menschen einzigartig.
Was für den einen wichtig ist, hat für den anderen möglicherweise eine ganz andere Bedeutung. So können auf Dauer Dysbalancen entstehen, welche unsere partnerschaftliche Beziehung auf eine harte Probe stellen.

 Bei meiner Paarberatung geht es darum, den Selbstwert jedes Einzelnen im Einzelgespräch und durch diverse Partnerarbeiten zu stärken um so zu einer starken Beziehung zurück zu finden. Vermeintliche Probleme werden konstruktiv aufgedeckt, ein gemeinsames Ziel wird kreiert.

"Die Paarberatung im Kraftzentrum hat ein Konzept"

Gemeinsam alles erreichen!

Preise

So wie jedes Paar unterschiedlich ist, so biete ich auch individuelle Beratungsmodelle an. Ein telefonisches Erstgespräch können Sie/ihr jederzeit gerne kostenlos und unverbindlich mit mir vereinbaren.

Lasst es uns gemeinsam angehen, ich freue mich darauf Sie/euch kennen zulernen!

Termine & Beratung aktuell auch online möglich.