Bike & Meditate - Wandern - Barfußlauf - Waldbaden - Meditationen in freier Natur

 Die Natur schenkt uns Kraft und Energie - 
Lasst uns diese gemeinsam nutzen! 

Bike & Meditate

Wir lieben es in der Natur zu sein! 

Was kann es Schöneres geben, als eine entspannte Radltour mit einer wohltuenden Meditation an einem Kraftort  zu verbinden?
 

Entspannte Abendrunde entlang der Iller. An einem ruhigen Plätzchen lassen wir uns für eine wohltuende Meditation nieder und genießen es mit der Natur in Einklang zu sein. 


Jeden Mittwoch, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr 

Start: JUFA Familienresort Kempten -Stadtbadstraße 5, 87439 Kempten
Fahrräder, als auch E-Bikes können ausgeliehen werden. 

 

Energieausgleich pro Person: 12,00 Euro (ohne Fahrrad) 

Mindestteilnehmer: 4 Personen 

Maximalteilnehmer: 10 Personen 

Alle Angebote auch für Gruppen individuell buchbar!

Geführte Wanderung zum Mariaberg für die ganze Familie - Vierbeiner herzlich willkommen!

Auf Wunsch biete ich Ihnen in Kombination eine Meditation in freier Natur, Waldbaden oder auch Barfußlaufen an.

 

Vom Hotel aus spazieren wir gemütlich entlang der Rottach in Richtung Mariaberg. In dem kleinen ruhigen Waldstück führt uns ein Pfad nach oben zum Mariaberg mit der wunderschönen Kapelle Mariä Heimsuchung (844 m ü NN). Von hier aus hat man bei schönem Wetter einen wundervollen Ausblick über Kempten und die Alpenkette. Nach einer kurzen Rast begeben wir uns in entgegengesetzter Richtung wieder bergab in Richtung Hotel. Für diese kleine, aber feine Wanderung ist festes Schuhwerk erforderlich, da wir auf Pfaden und Trails laufen.

Höhenmeter: ca. 100 m / Schwierigkeitsgrad: leicht


Start jeden Samstag, von 10:00 Uhr – ca. 11:30 Uhr

Treffpunkt: JUFA Kempten Familien-Resort - Stadtbadstraße 5, 87439 Kempten (Allgäu)


Preis pro Person 10,- Euro 

Preis pro Kind 5,- Euro (ab 6 Jahre)

Mindestteilnehmer: 4

Maximal: 10

Ich freue mich auf euch!

"Bei unserem letzten Urlaub im Allgäu haben wir eine hervorragende Wanderung mit Tanja gemacht. Wie Sie uns mit ihrer netten Art die Natur näher gebracht hat und wir beim Waldbaden einfach mal abschalten konnten, einfach toll"


Nici & Steffen aus C.