FAQ´s zu unseren Online Yogakursen

Willst du gerne einmal bei unseren Online Yogastunden mitmachen? Du fühlst dich aber irgendwie unsicher, auch was Technik & Durchführung angeht, dann habe ich hier eventuell die Antworten auf all deine Fragen:



🌟Was brauche ich um mitmachen zu können?

A: Die Stunden finden über Google Meet statt, du benötigst ein internetfähiges Handy, ein Tablet oder einen Laptop & natürlich eine Yoga- oder Fitnessmatte & einen ruhigen Platz in deinem Zuhause. Google Meet ist eine App, die du kostenfrei herunterladen kannst.



🌟Wie komme ich in den Online Yoga Raum?

A: Du erhältst einige Tage vorher eine E-Mail von mir, in dieser findest du einen Link, den du auswählst und schon bist du mit dabei. Eine Anleitung für Google Meet gibt´s dazu. Wenn du Fragen hast, können wir jederzeit gerne vorher einen Probedurchlauf machen.



🌟Für wen sind die Yoga Stunden gedacht? Kann ich auch mitmachen, wenn ich noch nie Yoga gemacht habe?

A: Aber ja, die Yogastunden sind für alle Yogainteressierten gedacht. Alle Übungen können zu jeder angepasst und variiert werden. Die Yin Yoga Stunden sind zur Entspannung gedacht und sorgen für eine tiefe Dehnung deiner Muskulatur.



🌟Sehen mich während der Stunde alle anderen Teilnehmer?

A: Es ist für mich natürlich von Vorteil, wenn man die Schüler im Blickfeld hat. Nur so kann man zu jeder Zeit einschreiten und Unterstützung anbieten. Wenn du das aber nicht möchtest, so schaltest du deine Kamera einfach aus. Gar kein Problem.



🌟Wie ist der Ablauf einer Online Yoga Stunde?

A: Eine Yogastunde dauert ca. 70 min, das heißt wir starten meist mit einer Meditation, einer Atemübung und wärmen uns dann langsam auf. Von Sonnengrüßen, sanften Dehnübungen und Balance-Positionen ist alles dabei. Am Schluss hast du Zeit, dich in deiner Savasana, der Schlussposition, zu entspannen. Yoga für Körper und Geist.



🌟Wie kann ich mich anmelden?

A: Schreib mich einfach an, du erhältst alle weiteren Informationen per E-Mail. Gerne können wir auch alles telefonisch besprechen.



🌟Wieviel kostet die Stunde?

A: Der Energieausgleich für eine Yogastunde á 70min beträgt 8,50 €. Das Monatsabo bekommst du schon für 40,00 €. Du kannst überweisen oder auch per PayPal bezahlen.



Hast du noch Fragen?

Dann zögere nicht, dich zu melden. Ich freue mich! 😀🙏



Namasté 

Deine Tanja