Fern-Reiki Behandlungen


Interessierst du dich für eine Fern-Reiki-Behandlung? Wähle zwischen 30, 60 oder 90 Minuten, genieße die Behandlung bequem von zu Hause aus und erhalte anschließend dein persönliches Gespräch oder eine ausführliche E-Mail mit Eindrücken und Empfehlungen. Begib dich auf den Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance!



Beschreibung

 

Wir freuen uns, dass du dich für eine Fern-Reiki-Behandlung interessierst! Bei uns kannst du zwischen Sitzungen von 30, 60 oder 90 Minuten wählen. Bevor die Behandlung beginnt, vereinbaren wir einen Termin für ein 15-minütiges telefonisches Vorgespräch oder einen Austausch per E-Mail. Dieses Gespräch ermöglicht es uns, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und uns besser kennenzulernen.

 

Die eigentliche Fern-Reiki-Behandlung findet dann bequem von zu Hause aus statt, ohne dass du das Haus verlassen musst. Reiki ist eine energetische Heilmethode, bei der die Energie über Distanz übertragen wird. Du kannst die fließende Reiki Energie entspannt aufnehmen und die Behandlung in deiner vertrauten Umgebung genießen.

 

Nach der Fern-Reiki-Behandlung tauschen wir uns erneut aus, gerne per E-Mail oder auch in einem persönlichen Gespräch. Wir teilen mit dir, was während der Behandlung wahrgenommen wurde und geben dir Tipps für deine persönliche Entwicklung. Diese Empfehlungen können Übungen, Meditationen oder andere Maßnahmen umfassen, die dir helfen, das Gefühl der inneren Balance aufrechtzuerhalten und zu vertiefen.

 

Unser Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance zu begleiten. Durch die Fern-Reiki-Behandlung bieten wir dir eine Möglichkeit, energetische Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und deine körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie wiederherzustellen. Wir möchten, dass du dich nach der Behandlung erfrischt, gestärkt und in Balance fühlst.

 

Begib dich jetzt auf den Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance mit unserer Fern-Reiki-Behandlung. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine Energien in Einklang zu bringen und dein volles Potenzial zu entfalten. Genieße die Behandlung in deinem Zuhause und erhalte wertvolle Empfehlungen für deine persönliche Entwicklung. Buche jetzt deine Fern-Reiki-Behandlung und eröffne neue Wege zu innerer Harmonie und Wohlbefinden.


Chakra Aromatherapie

 

 





Logo Reiki Verband Deutschland e.V.

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte, EC Karte, Apple Pay und Google Pay.