Yoga for 🐾 friends


Der Tierschutz liegt uns besonders am Herzen. Darum haben wir unser "Yoga for 🐾 friends" Projekt vor 3 Jahren ins Leben gerufen.

 

15% der Einnahmen aus den Yoga Stunden fließen in dieses Projekt, sowie ein Großteil der Einnahmen aus unserem Spenden-Shop. Schaut doch gleich mal rein, hier warten hübsche selbst hergestellte Waren, mit denen ihr jemanden eine Freude machen könnt und gleichzeitig den Tierschutz unterstützt.

 

 Alles begann in der Corona Krise und da wir selbst nicht so viel Zeit aufbringen können direkt vor Ort in einem Tierheim mit anzupacken, so haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, wie wir bestmöglich den lokalen Tierschutz unterstützen können.

 

So sind wir auf die Idee gekommen, Tu dir etwas Gutes und den Tieren auch, "Yoga for  🐾 friends" war geboren. Wir durften schon diverse Projekte unterstützen, einmal natürlich aus den Einnahmen der Yogastunden, dann gab es auch immer wieder fleißige Spender, und dann kommen noch so viele tolle Ideen dazu. Da waren die selbst genähten Afrika Täschle für die Zuflucht für Tiere im Allgäu e.V., zuletzt die kuscheligen Katzenbettchen mit Schafwolle von der SchaZi Farm in Bad Grönenbach,  Weihnachtsspenden für das Tierheim Rosenheim, ein Kratzbaum für das Tierheim Immenstadt u.v.m.. Jetzt unterstützen wir längerfristig bis zu einem Jahr, sodass auch ordentlich was zusammenkommt.

  

Auf dieser Seite erfahrt ihr mehr über unser aktuelles Projekt, aber auch über die bereits erfolgten!

   

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen!

 

 

Eure Kraftzentrum Crew Tanja, Björn, Bibi, Samy & Zorro


Wunschzettel von Spike von der Black-Angel Horse Ranch a Home for Horses and Cats 

 

Heute stellen wir euch den lieben Spike vor. Er wünscht sich von Herzen eine Patenschaft. Wer schenkt Spike sein Herz ❤️und unterstützt ihn mit 5 Euro im Monat? 😍

 

Hier kommt seine Geschichte:

 

"Hallo ihr Lieben, meine Name ist Spike ich bin 5 Jahre alt und ich kann euch sagen, das Leben hier auf Erden ist nicht immer leicht gewesen. Ich habe nun schon 6 Besitzer gehabt und irgendwie haben mich doch immer

alle wieder aufgegeben 😢. Ich höre nämlich nichts mehr, aber das ist ja eigentlich kein Grund, immer gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

 

Im Juni kam ich dann endlich zu Anita auf die Black Angel Horse Ranch, ich wurde gleich liebevoll aufgenommen und hab mich auch gleich so wohl und verstanden gefühlt. Auch findet die Familie, dass ich einen super positiven Einfluss auf den an ADHS erkrankten Sohn habe. Ich kann dem Menschen was geben und die Menschen geben mir etwas, nämlich Liebe und Fürsorge ❤️. Mein Traum nach einem endgültigen Zuhause ist nun Wirklichkeit geworden.

 

 


Beim notwendigen Klinikaufenthalt nach meiner Kastration stellten sich leider massiv hohe Werte in den Nieren und der Bauchspeicheldrüse heraus, gepaart mit einem Magengeschwür😢. Alle hatten so große Angst um mich, aber die Ziehmama von  meiner jetzigen Mama hat uns geholfen, die hohen Kosten von 3500 € irgendwie zu stemmen. Aber, der Kampf hat sich zu 💯% gelohnt💪🏻. Mir geht es wieder prima, ich muss nur konsequent spezielles Futter haben. 

 

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du mich mit einer Futterpatenschaft monatlich unterstützen könntest.

 

Dein Spike 🐾


So könnt Ihr einen Beitrag leisten

Wir haben viele tolle Produkte selbst hergestellt. 15% der Einnahmen gehen an unser Projekt. Also, shoppen ohne schlechtes Gewissen!

 

Unser aktuelles Projekt, die Black-Angel Horse Ranch a Home for Horses and Cats freut sich natürlich auch über Sachspenden. Damit es genau das ist, was benötigt wird, wurde hier eine tolle Wishlist erstellt.

Natürlich könnt Ihr auch einen Geldbetrag einmalig, oder regelmäßig spenden. Dieser geht dann ohne Abzüge direkt an unser aktuelles Projekt.

Vielen Dank.




Unser aktuelles 

Yoga for 🐾 friends Projekt

 






Logo Reiki Verband Deutschland e.V.

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte, EC Karte, Apple Pay und Google Pay.